PIZZERIA BELLA ITALIA DREIEICH

PIZZERIA BELLA ITALIA DREIEICH Pizzeria Bella Italia

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 537 Bewertungen
19 Nov 2021 um 13:24 Hausgemachte Nudeln in Gorgonzola sauce bestellt. Viel zu salzig, . In den Saucen ist doch so würziger Käse drinnen, warum macht man da noch Brühe rein. Ob die Hausgemacht waren weiß ich nicht. Pizza lieblos belegt. Kaum zu glauben wie manche Geld mache
15 Nov 2021 um 20:22 Aufgrund vom Pizzatag dauerte die Lieferung etwas länger knappe 2 Stunden gewartet Auf der Pizza war keine Tomatensauce, Basilikum wurde vergessen, die Nudeln leider viel zu salzig salzschock ist vorhanden Leider keine Empfehlung Sehr schade für ein It
3 Nov 2021 um 14:20 Fahrer hat das ausgeschilderte Büro leider nicht gefunden. Zusatzliche Beläge für die Pizza zwar bezahlt. Bspw Oliven für 1,80€ aber auf der Pizza war nichts. Qualität….naja
29 Okt 2021 um 13:52 Pasta und Schnitzel waren wirklich lecker, Nur die Portion Pommes zum Schnitzel könnte laut unserem Kind etwas größer ausfallen.
29 Okt 2021 um 10:10 Habe relativ oft und gerne hier bestellt. Diesmal war leider eine sehr große und krosse Fliege in den Nudeln. Kann passieren, geht leider trotzdem gar nicht...
26 Okt 2021 um 15:53 kann man essen :-)
21 Okt 2021 um 20:43 Statt Tiramisu bekam ich Tartufo Eis, das komplett geschmolzen war. Weiß auch nicht ob das schimmelgrüne drumherum normal war Mozzarella Pizza hat komisch geschmeckt, als wär Schimmelkäse mit drauf
19 Okt 2021 um 15:05 Pizza sehr lecker, empfehlenswert Bei den Pasta würde ich sagen.... eher nicht so gut. Lieferung top - super, schnell und freundlich